härter-malerbetrieb-über-uns

Familienbetrieb seit über 30 Jahren

Branchenerfahrung, Know-how & Sorgfalt, wir halten was wir versprechen! - Härter macht schön

Nach Abschluss der Lehre zum Maler und Lackierer konnte ich meine Erfahrungen bei mehreren Firmen im handwerklichen Bereich speziell im Trockenbau sowie bei Verputz- und Bodenlegearbeiten vertiefen.1991 gründete ich nach erfolgreicher Meisterprüfung die Firma Härter. Bereits drei Monate später konnte ich meinen ersten Gesellen beschäftigen. Im Jahre 2002 war die Mitarbeiterzahl auf acht Facharbeiter, eine Bürokraft und einen Lehrling angewachsen. Bis heute wurden insgesamt sieben Auszubildende erfolgreich ans harte Berufsleben in unserem Gewerbe heran geführt und die Mitarbeiterzahl hat sich bei vier bis sechs eingependelt.

In meinem Betrieb werden alle Malerarbeiten und die aktuellen Techniken ausgeführt. Durch dauernde Schulungen sind wir immer auf dem neuesten Stand. Ein eigenes Gerüst und ein großer Fuhrpark garantieren dem Kunden einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten. Sauberkeit und vor allem Pünktlichkeit ist oberstes Gebot. Seit 2011 nach Abschluss der Fachschule für Farb- und Lacktechnik in München – Maler- und Lackierermeister sowie staatlich geprüfter Farb- und Lacktechniker.

Unser starkes Team